Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Clubausfahrt
Vom Freitag, 6. August 2021
Bis Sonntag, 8. August 2021

Liebe Clubmitglieder,

wie angekündigt machen wir vom 6. bis 8. August unsere Clubausfahrt.

Am Freitag, den 6. August segeln wir nach Steinach in die Schweiz. Dort können wir grillen und sollten daher Grillgut und Salate mitbringen. Frisches Fassbier bringen unsere Motorbootfahrer mit. Wir bemühen uns auch, das nötige Zapfgeschirr nicht zu vergessen! Sonstige Getränke sollten Sie bitte selbst mitbringen.

Am Samstag geht es dann von Steinach weiter nach Hard in Österreich. In Hard haben wir für 17:30 Uhr im Restaurant Käthr reserviert und können dort à la Carte das Essen bestellen.

Bei hoffentlich gutem Wind segeln wir dann am Sonntag wieder zurück nach Immenstaad.

Wir müssen bei den Hafenmeistern frühzeitig die Anzahl der Schiffe melden und auch für das Restaurant brauchen wir eine Personenanzahl. Daher bitten wir um Anmeldung bis 1. August auf der Liste, die am „schwarzen Brett“ im Clubhaus aushängt.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Yachtclub Immenstaad e. V.
       – Der Vorstand –

Wetter

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login