• Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Yachtclub Immenstaad e.V.

Bei stark drehendem Ostwind konnte ein Dreieckskurs gesegelt werden. 27 Schiffe kämpften in 2 Yardstickgruppen um den Sieg.

Bei der Yardstickgruppe 1 belegte die Relax mit Steuermann Willi Beck Platz Nummer 1. Zweiter wurde Oliver Hund mit seiner Crew auf der Equis, gefolgt von Steuermann Wolfgang Hiß mit seiner Serefe.

Bei der Yardstickgruppe 2 gewann Steuerfrau Barbara Spannagel mit Itto den ersten Platz, Christof Schneider mit X-Dream wurde 2. Auf den dritten Platz schaffte es Big Sepple mit Peter Schneider sen. als Steuermann.

Die Immenstaader fidelen Brummbären spielten anschließend auf unserer Clubwiese zum Freibier auf. Um 18.30 Uhr begann unser Sommerfest auf der Clubterrasse mit gemeinsamen Abendessen, Siegerehrung und bei flotter Musik konnte das Tanzbein geschwungen werden. Bei tollem Wetter und guter Laune wurde schließlich gegen Mitternacht das Fest beendet.

Ergebnis Yardstick 1 (bis 99)

Ergebnis Yardstick 2 (ab 100)

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login