Liebe Mitglieder,

dem Jahr gehen langsam die Tage aus und die Sicht vom Clubhaus auf den See ist inzwischen laubfrei. Doch wir sind noch nicht im Winterschlaf, denn ein Höhepunkt der Saison steht noch bevor.

Am Freitag, den 04.12. kommt der Nikolaus ins weihnachtliche Clubhaus. In den vergangenen Jahren war das einer der schönsten Anlässe, denn alle Generationen unter einem Dach begrüßen zu können, erlebt man nicht sehr oft.

Der Empfang am offenen Feuer findet ab 18 Uhr auf der Terrasse statt. Die Tasse für den Glühwein bitten wir selbst mitzubringen.

Danach geht es ins Clubhaus, wo die Seglerjugend die Jahrespreise überreicht bekommt und der Nikolaus dann Einzug hält. Unser Wirt Uwe Wolf hält eine kleine Speisekarte bereit.

Lasst uns gemeinsam froh und munter sein und ein sonniges Yachtclub Jahr würdig beenden.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


Herzlichst

Der Vorstand

Wetter

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login